Donnerstag, 29. Januar 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #193



10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt 

Diese Liste schneidet sich sehr mit der Liste von TTT #190. Bei vielen Reihen, sind wir unterschiedlich weit, weswegen wir dann nur den ersten Teil bzw. den "Hauptnamen" der Reihe aufgelistet haben.
  1. Harry Potter| Joanne K. Rowling
  2. Chroniken der Unterwelt- City of Heavenly Fire| Cassandra Clare
  3. Maddie #3| Katie Kacvinsky
  4. Die fünfte Welle| Rick Yancey
  5. Dark Village| Kjetil Johnson
  6. Die Bestimmung| Veronica Roth
  7. Selection| Kiera Cass
  8. Obsidian| Jennifer L. Armentrout
  9. Die Auserwählten im Labyrinth| James Dashner
  10. Delirium| Lauren Oliver

1 Kommentar:

  1. Hi,
    wir haben 1,5 Übereinstimmungen. :) 1 für Harry Potter und die halbe für "Die Bestiimung". Die Reihe steht zwar nicht auf meiner Liste, da werde ich Teil 2 und 3 aber dieses Jahr trotzdem noch lesen. :) "Maze Runner" habe ich auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste, bei den "Chroniken der Unterwelt" hab ich nach Band 1 erst mal pausiert, da hat es nicht Klick gemacht. :) Alles in allem ne schöne Liste :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)