Montag, 2. Februar 2015

|Lesemonat| Januar 2015

Hey :)

Heute gibt es unseren Lesemonat, in dem wir euch berichten, was wir alles  im Januar geschafft haben zu lesen. Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Buch, das euch interessiert, schon länger auf eurer Wunschliste steht oder eins, welches ihr sogar schon gelesen habt. Wenn dies der Fall ist würden wir das sehr gerne wissen, also schreibt es doch bitte unten in die Kommentare und berichtet uns, falls ihr das Buch schon gelesen habt, wie ihr es fandet. ;)

Pascales Lesemonat:

1. Remember von Roland Jungbluth (379 Seiten) 

für die Challenges:
  •  Find the Cover 2015, 
  • ABC-Challenge der Protagonisten und 
  • 15 für 2015  Challenge
2. Lilis Leben Eben von Valérie Dayre (121 Seiten)

für die Challenges:
  • Find the Cover 2015
  • Regenbogenchallenge
3. Godspeed-Die Ankunft von Beth Revis (478 Seiten)

für die Challenge:
  • 15 für 2015 Challenge
4. Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K.Rowling (S.335)

für die Challenge:
  • Harry Potter Challenge 2015
5. Göttlich verliebt von Josephine Angelini (449 Seiten)

für die Challenges:
  • 15 für 2015 Challenge
  • ABC-Challenge der Protagonisten 2015
  • Disney Challenge
Insgesamt habe ich somit 1762 Seiten in diesem Monat gelesen, das heißt ich habe im Durchschnitt am Tag ca. 57 Seiten am Tag gelesen. Das ist leider nicht besonders viel ;( Hoffen wir mal, das das im Februar besser wird.

Mein Monatshighlight


Ein sehr tolles Ende der Trilogie *-*

Carolins Lesemonat:


1. Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner (489 Seiten) 

für die Challenges:
  •  Find the Cover 2015, 
  • ABC-Challenge der Protagonisten und 
  • 15 für 2015  Challenge

2. Lilis Leben Eben von Valérie Dayre (121 Seiten)

für die Challenges:
  • Find the Cover 2015
  • Regenbogenchallenge
  • 15 für 2015 Challenge
  • ABC-Challenge der Protagonisten

Insgesamt bin ich im Januar leider auf nur zwei Bücher mit insgesamt 610 Seiten gekommen, was einen Tagesdurchschnitt von ca. 20 Seiten macht. Im Februar wird sich das hoffentlich etwas bessern und drückt mir die Daumen, dass ich diesen Monat mehr Zeit zum Lesen finde :)

Mein Monatshighlight 

( weil ich so viel Auswahl hatte :D )



Ein spannender Erstband der Trilogie, der neugierig auf die letzten beiden Bände macht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)