Montag, 23. März 2015

|Aktion| Cover Monday #1




Cover Monday ist eine Aktion von the emotional life of books, bei der man wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellt.

Diese Woche haben wir uns für Obsidian-Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout entschieden. Wir haben es zwar nicht beide gelesen, aber das Cover begeistert uns trotzdem beide.


Inhalt:
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…[Quelle:Carlsen]

Also bitte, ein Blick auf das Buch und WOW! Wir liiiiiieben das Cover einfach, weil es so sehr funkelt und glänzt ♥
Die Leuchtpunkte geben dem Buch so einen tollen schimmer und lassen es wertvoll aussehen. Und auch wenn es unscheinbar ist, finden wir toll, dass das Carlsen-Logo in den Farben des Buches gehalten ist wird, damit es nicht so heraussticht :) Und auch wenn man das Cover anfasst, ist es so weich und schön! :D

Wie findet ihr das Cover?









Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden :)

    Erst einmal freut es mich total, dass ihr nun auch dabei seid! :)
    Es hat mit dem Eintragen des Links nicht funktioniert, weil ihr bei dem Post von letzter Woche ward und ich die Linksliste immer sperre, damit niemand ausersehen seinen Link in die falsche Liste einträgt. Ich habe euch nun in die richtige Liste eingetragen, ihr findet sie hier: http://emotional-books.blogspot.de/2015/03/cover-monday-12-cress-marissa-meyer.html
    Das Cover von Obsidian gefällt mir übrigens sehr gut, besonders im Vergleich zu dem wirklich potthässlichen englischen Cover!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Achsooo hupsi :D Das nächste Mal achten wir besser darauf! :D
      Ja das englische Cover finden wir im Vergleich dazu auch viel hässlicher ! Normalerweise finden wir die englischen Cover ja immer schöner, aber bei diesem Buch ist das nicht so.

      Liebe Grüße
      Pascale & Carolin

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)