Donnerstag, 12. März 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #199


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest







Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Wir haben keine Bücher gemeinsam. Schade :-)
    Außer Harry Potter habe ich noch keines von Deiner Liste gelesen.
    Aber Selection, Die Bestimmung etc. liegen alle auf dem SuB. :-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Morgen :)

    Eine schöne Liste habt ihr da. Von Selection lese ich gerade Band 2. Erebos ist ein tolles Buch. Das habe ich verschlungen =)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Was für eine Liste! Da ist echt einiges dabei.

    Ursula Poznanski habe ich ebenfalls gelistet, nur soll’s bei mir mit „Blinde Vögel“ weitergehen. „Erebos“ habe ich bereits gelesen und für sehr gut befunden.

    Gemeinsam haben wir „Die 5. Welle“, mal schauen, wann ich dazu kommen werde. Die Dark-Village-Reihe werde ich bestimmt auch mal testen und den Abschluss der Divergent-Trilogie fand ich ok.

    „Das Labyrinth erwacht“ war für ich eher ein OK-Buch. Es hat mich stark an die Cube-Filme (vielleicht kennt ihr die ja?) erinnert. Der letzte Abschnitt hat mich etwas irritiert, die Reihe werde ich trotzdem weiterverfolgen.

    Insgesamt wird es richtig spannend bei euch. Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße & schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      leider kennen wir die Cube-Filme nicht, aber wir hoffen, dass uns die Labyrinth-Reihe gefällt :D
      Von Ursula Poznanski haben wir schon "Die Verratenen"-Reihe gelesen und es hat uns sehr begeistert und wir hoffen, dass Erebos genauso gut wird ;)

      Wir wünschen dir auch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Pascale & Carolin

      Löschen
  4. Huhu!

    Da sind viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen will, wie "Erebos" und "Dark Village"! Den zweiten Band von Harry Potter lese ich auch gerade nochmal, zum xten Mal... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,
    also ich habe von eurer Liste bereits "Erebos", "Harry Potter 2", "Dark Village" und "Die Auserwählten in der Todeszone" gelesen. Alles gute bis tolle Bücher, die ich empfehlen kann. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche euch aber viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dark Village wartet immer noch darauf von mir gelesen zu werden. Ich brauche dringend einen Tag mit mehr Stunden :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Wer braucht das nicht? :D

      LG
      Pascale &Carolin

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)