Donnerstag, 26. März 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #201


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:

10 Bücher, die verfilmt worden sind

  1. City of Bones-Cassandra Clare
  2. Wenn ich bleibe-Gayle Forman
  3. Die Tribute von Panem-Suzanne Collins
  4. Biss-Reihe-Stephenie Meyer
  5. Die Bestimmung-Veronica Ross
  6. Harry Potter-J.K.Rowling
  7. Das Schicksal ist ein mieser Verräter-John Green
  8. Rubinrot-Kerstin Gier
  9. Percy Jackson-Rick Riordan
  10. Die Auserwählten im Labyrinth-James Dashner




Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    wir haben vier Gemeinsamkeiten auf unseren Listen - Panem, Das Schicksal ist..., City of Bones und Harry Potter. Gelesen und gesehen habe ich Rubinrot, Percy Jackson und Die Auserwählten... - alles ganz gut, aber nicht überragende Verfilmungen. Wenn ich bleibe möchte ich unbedingt noch lesen und schauen. Die Bis(s)-Reihe habe ich schon gesehen, bin aber gerade dabei sie zu lesen.
    Schöne Liste habt ihr da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!

    Panem, Divergent- und Edelstein-Trilogie habe ich gelesen. Die Verfilmung von Panem gefällt mir recht gut.

    Gemeinsamkeiten haben wir keine.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Bis auf 2. und 7.kenne ich alle auf deiner Liste :)
    Harry Potter ist ja für mich außer Konkurrenz *g* und Panem war auch sehr genial!
    Bei City of Bones fand ich die Verfilmung ja total schlecht, Rubinrot eher so mittelmäßig und Maze Runner dann wieder ganz gut.
    Biss hab ich auch auf meiner Liste, bei den Büchern fand ich den Schreibstil nicht so toll, aber der der Film zum ersten Teil, den liebe ich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)