Donnerstag, 9. April 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #203


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag


                             








Kommentare:

  1. Ich schafft es, zehn Bücher von Goldmann zusammenzukriegen? Ich würde nicht mal die Frage stellen, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher wäre, dass ich keine zehn zusammenkriege :D ich glaube ich lese insgesamt nicht so viel aus der Ecke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war nicht so leicht diese Liste zusammenzustellen, wir lesen nämlich auch nicht so viele Bücher von Goldmann. Manche dieser Bücher haben wir auch noch nicht gelesen und kennen sie nur vom Sehen oder von unseren Freunden :D

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich habe mit Ach und Krach 9 Bücher aus dem Goldmann-Verlag zusammengekriegt, aber ich habe auch nur Bücher genommen, die ich schon rezensiert habe. :-)

    Schöne Liste, da sind mehrere Bücher dabei, die ich noch lesen möchte!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Auch aus deiner Liste kenne ich nur SoG, aber das hats nicht auf meine Liste geschafft, so richtig begeistern konnte mcih das Buch leider nicht und ich hab auch die Fortsetzungen nicht gelesen.

    Allerdings hab ich was auf der Wunschliste: Die 5. Welle Trio (bei der ich noch auf die Fortsetzung warte) und die Trio von Erik Axl Sund, die hab ich mir komplett von einer Freundin ausgeliehen und auf meine Mai-Leseliste gepackt. Bin schon sehr gespannt auf die Bücher!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eine schöne Auswahl! :-) Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten - "Eines Tages, Baby" und "Die fünfte Welle". Und "Bevor ich sterbe" habe ich als Film gesehen - ist echt empfehlenswert!

    Lieben Gruß von Tina

    AntwortenLöschen
  5. "Das kleine, große Glück" habe ich ebenfalls auf meiner Liste, allerdings noch nicht gelesen. Hast du es bereits gelesen?
    "Die 5. Welle" habe ich bereits gelesen, fand es allerdings nur "okay". Mal schauen, ob ich den zweiten Teil noch lesen werde.
    Habt einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)