Donnerstag, 16. April 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #204




Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:


10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

1. Clare von Die Rebellion von Maddie Freeman
2. Claire von Göttlich-Trilogie
3. Uriah von Die Bestimmung-Reihe
4. Isaac von Das Schicksal ist ein mieser Verräter
5. Josh von Herzklopfen auf Französisch
6. Der fast kopflose Nick von Harry Potter
7. Magnus von Chroniken der Unterwelt
8. Jane von Twilight
9. Effie von Tribute von Panem
10. Taylor von Shades of Grey





Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei! :)

    Da haben wir ja reichlich Gemeinsamkeiten. ;)
    Die tollen Charaktere aus Harry Potter dürfen natürlich nicht fehlen und auch die aufgeweckte Effie aus Panem ist auf meiner Liste. Das Schicksal ist ein mieser Verräter möchte ich noch lesen und auch die Göttlich Trilogie muss ich dringend fortsetzen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Clare mochte ich ziemlich gerne. Bei Twilight bin ich gerade schon die ganze Zeit am überlegen wer denn Jane war? AHH jetzt habe ich einen Geistesblitz. Das war doch die, die das Renesmee den Volturi gesagt hat oder? Also sympathisch war sie meiner Meinung nach nicht wirklich, aber interessant auf alle Fälle:)
    TEddy<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)