Montag, 13. April 2015

|Aktion|Cover Monday #3




Cover Monday ist eine Aktion von the emotional life of books, bei der man wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellt.

Diese Woche stellen wir euch The Heir von Kiera Cass vor, der 4. Band der Selection Reihe, in der es um die Tochter von America aus Selection geht. Wir haben bisher nur den 1. Teil der Selection Reihe gelesen und waren davon total begeistert. Das Buch kommt im englisch sprachigen Raum am 5. Mai dieses Jahres im HarperTeen Verlag raus und wir finden das Cover wunderschön♥


Inhalt:
 "Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought." [Quelle: HarperCollinsPublishers]

Wir finden, das Kleid ja total schön, obwohl es so eine schlichte Farbe hat, wirkt es durch den Tüll, oder was das ist, sehr elegant und fließend. Außerdem erinnert die Farbe des Kleides an Silber, was dem Kleid etwas sehr wertvolles und edles gibt.Wir finden generell die Kleider auf den Covern der Selection Reihe immer sehr schön und mögen diese Cover deshalb besonders gerne. Die Spiegel im Hintergrund sind ja auch schon in den vorherigen Covern der Reihe vorgekommen und werden hier auch wieder aufgegriffen und füllen das Cover. Der herunterfallende Schnee lassen das Bild irgendwie kühl wirken, aber durch seinen Schimmer gibt er ihm auch einen besonderen Glanz, wodurch ein scheinbar magischer Moment entsteht. Die Krone über die Schrift, die das Mädchen ja auch in der Hand hält,ist eine schöne und passender Verzierung und auch die Schrift selbst passt zu dem fallenden Stoffs des Kleides.



Was haltet ihr von dem Cover?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Die Selection Cover finde ich auch immer super schön, da ist The Heir natürlich keine Ausnahme. ;) Auf das Buch bin ich allgemein schon sehr gespannt und freue mich zu erfahren was den Charakteren über die Jahre so wiederfahren ist.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)


    Die Cover der Reihe gefallen mir auch gut. Was würde ich für so ein Kleid geben, nur einfach mal anziehen *träum*

    Liebst, Nadine



    von http://misshappyreading.blogspot.de/2015/04/cover-monday-mistborn-trilogy.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ach, die Selection-Cover sind wirklich ein wahrer Traum! Sie passen einfach perfekt zur zuckersüßen Geschichte.
    Und diese Kleider...einfach nur wow!! ♥

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön, die ganze Reihe hat so wunderschöne Covers *träum*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schöner Blog! Bin gleich mal dageblieben und ich liebe Selection! Eins der Cover war auch schon mal dabei, bei mir auf dem Blog. Selection sticht auch schön hervor und ist ein absoluter Eyecatcher!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke :) Wir freuen uns immer über einen neuen Leser ♥ Die Selection Cover sind einfach wundervoll *-*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)