Donnerstag, 30. April 2015

|Aktion|Top Ten Thursday #206



Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:
10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

1. Wenn ich bleibe von Gayle Forman
2. Evernight von Claudia Gray
3. Ready Player One von Ernest Cline
4. Der Tod ist mein von J.D Rob (Nora Roberts aka.)
5. Lovesong von Gayle Forman
6. An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh
7. Bartimäus von  Jonathan Stroud
8. Einfach. Für dich. von Tammara Webber
9. Das Vermächtnis der Zauberer von Cinda Williams Chima
10. Oh Happy Dates von Lucy-Anne Holmes

Kennt ihr einige der Bücher?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ohh, da kenne ich kein einziges Buch ^^ Aber bei der breiten Auswahl vom Verlag ist das kein Wunder :) Ich hab so viele Bücher von Blanvalet, aber mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur Reihen besitze ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ohhh ich kenne keins der Bücher wirklich,
    wir haben allerdings auch gar keine Übereinstimmungen.
    Meine Wunschliste ärgert sich gerade XD

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden.

    Leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber von Eurer Liste gelesen habe ich: Wenn ich bleibe und Lovesong, und Evernight, da fehlt mir allerdings der letzte Band noch, den kenn ich nicht.

    Sehr schöner Blog, ich folge euch ab heute ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke :) Wir freuen uns tierisch über jeden neuen Leser ♥

      Löschen
  4. Hey :)

    Wenn ich bleibe habe ich bisher nur gesehen...Fand den Film so unglaublich traurig. Ich habe quasi von der ersten Minute bis hin zum Ende nur geweint. Wirklich schlimm...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden :)

    Nachdem ich gerade "Das Erbe der Krieger" gelesen habe, freue ich mich schon sehr darauf, "Das Vermächtnis der Zauberer" zu lesen - wie hat euch das Buch denn gefallen?

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar der Bücher sind mir bekannt :) Am besten von eurer Auswahl finde ich "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman. Ich mochte das Buch sehr gerne! Ich finde es übrigens super, dass ihr umweltfreundlich bloggt! Ich tue das auch seit etwa einer Woche :D
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht habt ihr ja Lust, vorbeizuschauen und eventuell sogar was zu gewinnen? Ich würde mich freuen: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, eure neue Leserin Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Ready Player One" will ich auf jeden Fall noch lesen, und "Bartimäus" habe ich einfach nur geliebt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)