Dienstag, 7. April 2015

|Lesemonat| März 2015

Hallihallo!
Heute gibt es wieder unseren Lesemonat und wir zeigen euch, welche Bücher wir im März gelesen haben.

Pascale:

Ich hab in diesem Monat leider  nur 5 Bücher insgesamt gelesen, was aber daran lag, dass ich es irgendwie geschafft habe plötzlich mehrere Bücher auf einmal zu lesen und es aber zeitlich nicht geregelt bekommen habe  noch alle im März auszulesen. Immerhin war dieser Monat ein Fortschritt zum Februar. Die Hoffnung besteht, dass es im April noch besser wird.

1.  Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte- Jessica Park

2.  Werwolf- Lynn Raven

3.  Das Labyrinth jagt dich-Rainer Wekwerth

4.  Stolperherz-Britta Sabbat

E-book:
Broken Skies- Theresa Kay

Monatshighlight:
So nun zur Statistik:
Ich habe 1363 Seiten gelesen und das sind im Durchschnitt und gerundet 44 Seiten pro Tag.
OMG ist das wenig! Was habe ich den ganzen März lang gemacht????
Das kann im April nur besser werden!


Carolin:

Ich habe diesen Monat leider noch weniger als letzten Monat gelesen, was an einem Buch lag, an dem ich immer wieder hängen geblieben und nicht weiter gekommen bin. Zusätzlich hatte ich noch das selbe Problem wie Pascale, zu viele Bücher auf einmal lesen, die man nicht mehr alle in diesem Monat fertig bekommt. 3 Bücher habe ich trotz allem im Monat März geschafft:

1. Godspeed-Die Ankunft von Beth Revis

2. Lola and the boy next door von Stephanie Perkins (englisch)

3. Werwolf von Lynn Raven


Mein Monatshighlight:
dt.: Schmetterlinge im Gepäck


Die Statistik besagt:
Ich habe 1059 Seiten gelesen, was gerundet im Durchschnitt ca. 34 Seiten pro Tag ergeben. 
Dafür, dass wir Ferien hatten, ist das extrem wenig und ein bisschen schäme ich mich schon, dass ich nicht mehr geschafft habe. Vielleicht schaffe ich es ja dafür, nächsten Monat extra viel zu lesen...


Wie war euer Lesemonat? Und was war euer Monatshighlight?



Kommentare:

  1. Mein Monatshighlight war bislang "Reckless -das goldene Garn" aber angesichts der Tatsache, dass der Monat noch jung und frisch ist, hat das noch nichts zu sagen :-) und im März habe ich einfach nicht so viel gelesen...

    Oh Mein Gott, du hast den letzten Band von Godspeed gelesen :D ich MUSS dieses Buch haben... warte schon wieder zu lange darauf, aber dann gehe ich wieder in die Bibliothek und nehme hohe Stapel von Büchern mit, die keinen Platz lassen... ich und meine grandiose Planung :D

    Im übrigen wollte ich euch mal drüber informieren, dass ich euch getaggt habe :-)
    Mögt ihr Fantasyfragen? Wenn ja, großartig, mein TAG besteht nur aus Fantasyfragen: Wander-TAG
    Ihr müsst aber natürlich nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du MUSST Godspeed unbedingt lesen!!! Es war so so gut und ahh...♥ Wer kennt das nicht? Man steht in der Bücherei und will einfach...ALLES! Leider kann man dann nicht ganz so viel tragen und dann bleiben halt einige Bücher auf der Strecke *seufz* Aber Godspeed darf keins dieser vernachlässigte Bücher sein! :D
      Danke fürs taggen! Wir wurden noch nie getaggt und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir uns darüber freuen. Wir haben mal die Fragen überflogen und die sind wirklich interessant. Wir werden den Tag auf jeden Fall sobald wie möglich machen!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)