Donnerstag, 2. April 2015

|Neuzugänge| Februar/März 2015

Huhu :)
Wir haben ein paar Neuzugänge, die wir euch zeigen wollen!

Carolin:
Ich war mit meinem Englisch LK im Februar in London und habe mir da ein paar englische Bücher mitgenommen. Da traf es sich gut, dass mir am Flughafen schon gleich ein Angebot  ins Auge stach: 3 Bücher für den Preis von 2 (ich konnte nicht widerstehen)!



I was here

Nachdem ich "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman bereits gelesen habe und sehr begeistert davon war, musste ich mir unbedingt noch ein weiteres Buch der Autorin kaufen und habe dies dann auch gleich in England getan. Das Cover der englischen Version hat mich auch sehr überzeugt.
(Teil des Angbots)

The unbecoming of Mara Dyer

Von diesem Buch habe ich von zahlreichen amerikanischen Booktubern schon sehr viel Gutes gehört und wollte mal sehen, ob ich mich genauso dafür begeistern kann. 

Paper Towns

Dieses Buch habe ich mir mitgenommen, weil die Buchverfilmung noch dieses Jahr herauskommt und ich es vorher noch lesen möchte.
(Teil des Angebots)

Will Grayson, Will Grayson

Von John Green bin ich ein sehr großer Fan und da ich mir noch ein Buch mitnehmen konnte, um das Angebot annehmen zu können, habe ich mir doch gleich noch ein Buch von ihm mitgenommen (auch weil die deutschen Cover viel hässlicher sind als die englischen/amerikanischen). 
(Teil des Angebots)






Pascale:



Die Auserwählten in der Todeszone

Ich habe schon etwas länger darauf gewartet, dass endlich dieser Teil als Taschenbuch in dieser Ausgabe erscheint und habe es mir dann kurz nach Erscheinungsdatum gekauft.

Weil Ich Will Liebe

 Ich habe "Die Auserwählten in der Todeszone" mit einem Gutschein bezahlt und  da ich  den Gutschein komplett ausgeben wollte, konnte ich mir noch ein zweites Buch raussuchen. "Weil ich Layken liebe" hat mir sehr gut gefallen, sodass mir die Wahl nicht schwer fiel, als ich "Weil ich Will Liebe" entdeckt habe.

e-Book:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)