Montag, 25. Mai 2015

|Aktion| Cover Monday #5


Nachdem wir ein paar Wochen ausgesetzt haben, sind wir heute wieder beim Cover-Monday dabei!
Cover Monday ist eine Aktion von the emotional life of books, bei der man wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellt.

Wir stellen euch heute "i was here" von Gayle Forman vor. Wir selbst haben das Buch noch nicht gelesen, allerdings besitzt eine von uns das Buch schon. Uns gefiel von der Autorin "Wenn ich bleibe" sehr gut und wir sind schon gespannt auf dieses Buch.


Inhalt: 
"When her best friend, Meg, drinks a bottle of industrial-strength cleaner alone in a motel room, Cody is understandably shocked and devastated. She and Meg shared everything—so how was there no warning? But when Cody travels to Meg’s college town to pack up the belongings left behind, she discovers that there’s a lot that Meg never told her. About her old roommates, the sort of people Cody never would have met in her dead-end small town in Washington. About Ben McAllister, the boy with a guitar and a sneer, and some secrets of his own. And about an encrypted computer file that Cody can’t open—until she does, and suddenly everything Cody thought she knew about her best friend’s death gets thrown into question." [Quelle: Amazon]
 

Meinung:

Wir finden die Idee mit der Collage sieht total cool aus und auch die Auswahl der Bilder ist sehr interessant. Das Cover macht neugierig auf den Inhalt und wir möchten mehr über das Leben der Person auf dem Buch kennen lernen. Durch den weißen Hintergrund kommt auch der Buchtitel nicht zu kurz.

Wie findet ihr das Cover? :)



Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön. Die Idee mit der Collage passt auch wunderbar dazu. Ich mag solche Cover immer total gern, auf denen verschiedene kleine Bilder ein großes Ganzes ergeben :D
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir.
    Und es passt zur Fimbuchausgabe von "if I stay" - immer positiv wenn Bücher optisch zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das Cover ist wirklich schön, würde mich glaube ich aber nicht ansprechen! Leider ist das Buch auch in Englisch, weshalb ich es mich auch nicht näher anschauen werde. Ganz liebe Grüße :D :) Ps: Schöner Blog *-* Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde das Cover nicht schön, aber sehr interessant und cool gestaltet, das mit der zusammenpassenden Collage sieht klasse aus :)
    Das Buch hört sich richtig gut an, von Galye Forman hab ich jetzt schon öfters Gutes gehört :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)