Freitag, 1. Mai 2015

|Lesemonat| April 2015

Hey :)

Es ist wieder so weit, der April ist vorbei und es gibt unseren Lesemonat! Hier wollen wir euch zeigen, was wir geschafft haben im April zu lesen.


Carolin:
Ich bin diesen Monat auf jeden Fall zufrieden mit meinem Lesemonat, denn ich glaube ich habe noch nie so viel innerhalb eines Monats gelesen, also yaaay :D
Manche dieser Bücher gehören mittlerweile sogar zu meinen Lieblingsbüchern, deswegen war es besonders schwer ein Monatshighlight auszusuchen :D
Meine gelesenen Bücher im Monat April:


  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K.Rowling
  2. Gregs Tagebuch-Von Idioten umzingelt von Jeff Kinney
  3. Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner
  4. Selection von Kiera Cass
  5. Shades of Grey von E.L.James
  6. Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K.Rowling
  7. Selection-Die Elite von Kiera Cass
  8. Delirium von Lauren Oliver
  9. Black Dagger-Nachtjagd von J.R.Ward


                        Mein Monatshighlight:



Ich habe diesen Monat insgesamt 9 Bücher gelesen, was 3488 Seiten macht und ca 116 Seiten pro Tag sind.
Ich bin wirklich suuuper zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis und was die Bücher angeht, da habe ich noch nie so viele Bücher, die zu meinen Lieblingen geworden sind, in einem Monat verschlungen! ♥
Dann drückt mir mal die Daumen, dass der nächste Monat genauso gut wird :)

Pascale:

Da in diesem Monat auch die Osterferien lagen, kam ich relativ viel zum Lesen und mein Lesemonat ist deshalb auch ziemlich gut. Es waren auf jeden Fall viele tolle Bücher dabei!

Hier die Bücher, die ich gelesen habe:

1. Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner
2. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
3. Shades of Grey|Gefährliche Liebe von E.L.James
4. Shadow Falls Camp|Geboren um Mitternacht von C.C.Hunter
5. Selection|Die Elite von Kiera Cass
6. Delirium von Lauren Oliver
7. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K.Rowling
8. Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K.Rowling

Mein Monatshighlight:


Und nun zu Statistik:  

Ich habe also insgesamt 8 Bücher in diesem Monat gelesen und damit insgesamt 3170 Seiten, das sind 106 Seiten am Tag.
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat und habe tolle Bücher gelesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Mai, wenn die ganzen verlängerten Wochenenden kommen und man schön viel Zeit zum Lesen hat ♥

Wie war euer Lesemonat und was war euer Highlight oder Flop im April?





Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!

    Das war ja ein toller Monat! Und mit Harry Potter ♥ Die Bücher sind sooo schön :)
    Die Auserwählten Trio hab ich auch schon gelesen, die fand ich nicht schlecht. Delirium wartet noch auf dem SuB und Shades of Grey - da hab ich Band 1 gelesen aber ehrlich gesagt fand ich den Schreibstil so schlimm, dass ich nicht mehr weitergelesen hab. Den Film dagegen fand ich echt schön gemacht :)

    Ohhh und die Mercy Falls Trilogie, die hab ich sehr geliebt! Wunderschöne Bücher, da muss ich auf jeden Fall noch "Schimmert die Nacht" lesen. Von Shadow Falls Camp hatte ich auch nur den ersten Teil gelesen, das hatte mir auch nicht so gut gefallen - war nicht schlecht, aber zuviel Gefühlskrisen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,
    erst mal Danke für euren Besuch. Euer Blog gefällt mir ( die Farben sind toll) und wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack ( Kenne bzw. hab schon von fast allen euren gelesen Büchern gehört) da bleibe ich gleich mal als Leserin.

    Die Selection will ich auch ganz schnell lesen, aber erst muss der SuB etwas kleiner werden. Aber sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste...
    Die Auserwählten liegt auf meinem SuB und wartet noch auf mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh da habt ihr ja ganz tolle Bücher gelesen. Ich fand Selection und Shadow Falls Camp ja besonder toll :=)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr zwei Lieben,

    da habt ihr aber eine kunterbunte Mischung gelesen ;) Einen Teil davon habe ich selbst gelesen und fand sie auch klasse, andere hingegen fand ich einfach nur schrecklich *lol

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)