Samstag, 9. Mai 2015

Neuzugänge April 2015

Heyhey :)

Erstmal entschuldigen wir uns, dass diese Woche überhaupt nichts kam, aber wir waren total im Schulstress und hatten gar keine Zeit einen Post vorzubereiten. Aber jetzt gibt es erstmal unsere Neuzugänge vom April, was schon längst fällig ist.

Pascale:

Ich hatte noch einen Gutschein und ich wollte endlich die Reihe in meinem Regal vervollständigen. Sind die Cover nicht wunderschön?♥


Also im Globus gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der es 4 Taschenbücher vom Mängelexemplar-Tisch für nur 10 € gibt! Und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich das Angebot erst nicht wahrnehmen, da ich mir ja erst die zwei Selection-Bände gekauft habe, aber dann habe ich dort so viele tolle Bücher entdeckt, dass ich letztendlich doch zugegriffen habe. Und das ist meine Ausbeute:





Carolin:


Nachdem mir Pascale von ihrer Ausbeute und dem Angebot im Globus erzählt hat, musste ich mich auch gleich auf den Weg machen und mir noch ein paar gute Bücher schnappen :D
"Leaving Paradise" habe ich mir hauptsächlich geholt, weil sich Pascale ausversehen nur den zweiten Teil der Reihe mitgenommen hatte und ich dachte, so könnten wir uns gut ergänzen, wenn ich den ersten Teil kaufe.



"Fashionistas" von Sarra Manning war noch ein Teil einer reBuy-Bestellung, von der ich mir immer mal wieder ein Buch raussuchen darf und ich freue mich schon riesig, dieses Buch zu lesen, denn "Adorkable" von derselben Autorin hat mich sehr begeistert ♥
 

Wie findet ihr unsere Neuzugänge? Habt ihr schon ein paar der Bücher gelesen oder könnt uns welche davon empfehlen?






Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei,
    ja die Selection Bücher sind wirklich sehr schön,
    ich hab sie ja leider noch nicht gelesen,
    aber bald komme ich nicht mehr drum herum^^
    Liebe Grüße und viel Lesezeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt lesen! Es ist wahnsinnig toll ♥

      Löschen
  2. Selection ist ein muss!
    Ich hoffe Ihr habt gleich den zweiten Band in die Hand genommen und angefangen zu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)