Donnerstag, 4. Juni 2015

|Aktion| Top ten thursday #211


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

1. Love letters to the dead von Eva Dellaira
2. Endgame von James Frey
3. Together Forever von Monica Murphy 
4. Since You've been gone von Morgan Matson 
5. The duff von Kody Köplinger 
6. To all the boys I've loved 
before von Jenny Han 
7. Isla and the happily ever after von Stephanie Perkins 
8. The selection stories von Kiera Cass
9. Die rote Königin von Victoria Aveyard 

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden!

    Love letters to the dead ... das Buch ging ja durch viele Blogs und hat mich auch neugierig gemacht, auf die Wunschliste hat es bei mir aber noch nicht geschafft, bin mir einfach nicht sicher, ob das was für mich ist.

    Endgame, das hat mich sehr verschreckt! Bei so gehypten Büchern bin ich immer etwas vorsichtig und nachdem die ersten Rezis online kamen hab ich gemerkt, dass ich es mit Sicherheit nicht lesen werde xD

    Die rote Königin, das ist auch grad so ein Kandidat, der überall rumgeht - da warte ich erstmal noch ab :D Und um die Selection Reihe mache ich auch einen grooooßen Bogen! *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh da haben wir nichts gemeinsam^^ aber die rote Königin kann ich nachher von der Post holen ♥

    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)