Freitag, 19. Juni 2015

|Lesemonat| Mai 2015

Hey,

ja uns gibt es auch noch. Leider konnten wir in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig etwas posten, da wir im Moment viel Stress in der Schule haben. Deswegen kommt der Lesemonat auch erst jetzt, aber spätestens in zwei Wochen wird wieder regelmäßig etwas hochgeladen.

Pascale: 

Leider kam ich diesen Monat trotz vieler langer Wochenenden kaum zu Lesen :(

 Schullektüren:

 E-shorts:



Insgesamt habe ich im Mai 6 Bücher und 2 E-shorts gelesen und damit 1832 Seiten, d.h. im Durchschnitt habe ich an einem Tag 59 Seiten  gelesen.
Der Juni wird wahrscheinlich auch nicht besser werden, wenn nicht sogar schlechter, da wir, wie oben schon erwähnt, im Moment sehr viel Stress in der Schule haben.


Mein Monatshighlight:

Carolin:
Mein Lesemonat war nicht sehr erfolgreich, denn wie oben genannt, waren wir zu beschäftigt mit Schule, weil bei uns im Moment die ganzen Kursarbeiten anstehen :(




Insgesamt habe ich leider nur 4 Bücher gelesen, wobei 3 davon von J.K.Rowling sind...ja ich bin gerade im Harry Potter-Fieber ♥
Ich habe 2053 Seiten gelesen, was einen Tagesschnitt von ca. 66 Seiten macht, was eigentlich ganz okay ist, wenn man berücksichtigt, dass ich eigentlich gar keine Zeit hatte :D
Im Juni wird die Schule leider noch stressiger und mein Lesmonat nur noch schlechter :/

Mein Monatshighlight




Wie war euer Lesemonat?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)