Sonntag, 27. September 2015

| Aktion| Buchbloggerbande ( Frankfurter Buchmesse 2015)



Bald ist es wieder so weit. Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür!

Vom 14. bis 18. Oktober 2015 haben die heiligen Hallen der Frankfurter Messe ihre Pforten für Buchliebhaber geöffnet.
Letztes Jahr waren wir auch schon dabei, jedoch nur als Privatpersonen. Dieses Jahr haben wir uns jedoch akkreditieren lassen und werden als Buchblogger die Schwellen der Frankfurter Buchmesse übertreten. Wir werden auf jeden Fall am Sonntag da sein und vielleicht auch am Samstag, das steht aber noch nicht ganz fest.



Und jetzt sind wir auf diese tolle Aktion von Die Literatouristin gestoßen und fanden die Idee ein Erkennungszeichen für Blogger einzuführen richtig klasse. Denn gerade Bloggerfrischlinge, so wie wir es sind, wollen doch bei solchen Events neue Leute kennen lernen und Tipps von erfahreneren Bloggern ergattern. Nur fehlt oft der Mut einfach wildfremde Leute anzusprechen. Deshalb ist das türkisfarbene Band, das als Erkennungszeichen dienen soll eine gute Idee, um zu zeigen, dass wir alle ein gemeinsames Hobby haben und deshalb in Kontakt miteinander treten können ohne jegliche Hemmungen.

Das türkisfarbene Band  kann man am Handgelenk, im Haar, am Rucksack, um den Hals oder am Namenschildchen tragen, das ist jedem selbst überlassen.

Wenn ihr Interesse an der Aktion habt, schaut doch mal *hier* bei dem Post von Bianca aka Die Literatouristin für mehr Informationen vorbei.

Wichtig ist es, dass diese Aktion viel Aufmerksamkeit bekommt, sodass auch alle, die möchten das türkisene Band tragen werden und wir Buchblogger uns erkennen können! Deshalb schreibt doch selbst einen Post über diese Aktion, wenn ihr mitmachen wollt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)