Donnerstag, 24. September 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #227



Wir machen jetzt auch endlich mal wieder mit beim Top Ten Thursday!

Thema:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

1. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
2. Conni| Mein Sommer fast ohne Jungs von Dagmar Hoßfeld
3. Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner
5. Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von Mara Andeck
6. Since you've been gone von Morgan Matson
7.  Die Rebellion der Maddie Freeman von Katy Kacvinskie
8. Wie viel Leben passt in eine Tüte von Donna Freitas



Zu den Büchern, die wir bereits rezensiert haben, haben wir die Rezension verlinkt. Schaut doch da mal vorbei :)

Habt ihr die Bücher, die wir hier aufgezählt haben schon gelesen? :)



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die meisten eurer Bücher habe ich schon gelesen und fand sie gut. :) Mist, wieso bin ich nicht auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter gekommen? Wie doof bin ich denn? :D
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal sit ein mieser Verräter ist uns aber auch erst am Schluss eingefallen und wir haben dann ein anderes damit ersetzt :D

      Löschen
  2. Hy,

    wir haben 2 Bücher gemeinsam. Ich bin auch Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja zwei gleiche Bücher, nämlich das Schicksal ist ein mieser Verräter und Tote Mädchen lügen nicht! :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Zwei,

    außer DAS SCHICKSAL... kenne ich keins davon.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)