Donnerstag, 29. Oktober 2015

|Aktion| Top Ten Thrusday #232



Es ist schon wieder Donnerstag und das heißt es ist Zeit für den Top Ten Thursday. Bei dieser Aktion von Steffis Bücherbloggeria gibt es jede Woche ein Thema, zu dem man eine Liste mit passenden Büchern erstellt.

Diese Woche ist das Thema:


                              Die 10 besten Bücher zu Halloween                           










Kennt ihr einige der Bücher und habt ihr sie schon gelesen?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten und von den genannten Büchern kenne ich bisher nur die House of Night Reihe, die ich irgendwann aber nur noch mit Qualen gelesen habe. Die Reihe wurde mir einfach nur noch zu viel, sodass ich keine Kraft aufwenden konnte sie zu beenden, obwohl mir nur noch 1 oder 2 Bücher fehlen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei!

    Ja, ich habe von eurer Liste schon etwas gelesen und zwar den 1. Teil von Dark Village. Das hat mir echt gut gefallen und momentan lese ich sogar den 2. Band.

    Wünsche euch ein gruseliges Halloween-Wochenende und nehmt euch vor Stalkern in Acht, ab sofort hat euer Blog um einen mehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gezeichnet haben wir gemeinsam.
    Hex Hall 1 mochte ich sehr gern.
    Shadow Falls Camp ist nicht so meins.
    Evernight ist die zweite Gemeinsamkeit.
    Flüsterndes Gold wollte ich auch immer mal lesen, kam aber nie über den Anfang hinaus.
    Dance Shadows bin ich unsicher.

    Tolle Liste.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/29/top-10-halloween/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden!

    "House of Night" hätte ich auch aufzählen können! Und in diesem Zuge fällt mir gerade noch "Skulduggery Pleasant" ein.
    Zuerst kam mir das Thema voll schwierig vor, aber wenn man mal so eine Weile rumstöbert, findet man doch einiges, was man sogar selbst schon gelesen hat^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Liste. Hex Hall fand ich einfach super.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-die-10-besten-bucher-zu-halloween.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Mrogen!

    Eine für mich sehr ungewöhnliche Liste, weil ich die meisten Bücher gar nicht kenne! O.O
    Bis auf Dark Village, die Reihe hab ich ja regelrecht verschlungen! Ich fand die so toll und ein klasse Konzept!
    Und von Shadow Falls Camp hab ich den ersten Band gelesen, das war aber leider nicht so meins - hab die Reihe dann auch nicht weiter verfolgt...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Halloween Top Ten

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)