Donnerstag, 1. Oktober 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #228


Hey,
wir machen wieder beim Top Ten Thursday mit!
Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema, zu dem man eine Liste mit 10 Dingen erstellen soll.

Dieses Mal ist es das Thema:


10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Pascale: 

Also ich möchte auf jeden Fall diese 5 Bücher lesen, da ich mir in Instagram eine Challenge gesetzt habe, dass ich diese Bücher von meinem Sub bis zum Winteranfang, den 21.12.2015 gelesen haben möchte. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch mit dem #5bookstoreadinautumn mitmachen, vielleicht könnten wir dazu noch eine Lesenacht veranstalten, wenn sich ein paar melden, die gerne mitmachen würden.


Und dann würde ich gerne noch diese Bücher lesen:






Carolin:












 Kennt ihr welche von diesen Büchern und wie fandet ihr sie? :)















































Kommentare:

  1. Obsidiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Ich L.I.E.B.E die Reihe! ♥♥♥
    Selection will ich auch noch weiterlesen ^^

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-33.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ Ich habe die Reihe bis zum 4. Teil schon auf englisch gelesen und möchte sie jetzt noch auf deutsch lesen, bevor ich den 5. lese, da ich das Ende vom 4. auf englisch nicht ganz verstanden habe :D

      Löschen
  2. Huhu,

    Schimmert die Nacht fand ich toll. Wenn du Isabel und Cole magst kann da eigentlich nichts schief gehen.

    City of Bones muss ich noch Teil 6 lesen.

    Ella und Micha hab ich gelesen. Teil 1 fand ich mittelmäßig, aber Teil 2 besser.

    Die Bestimmung hab ich auch gelesen und hat mir gut gefallen.

    Pretty Little Liars würd ich auch gern noch lesen.

    Ich liebe Selection.

    Hex Hall hab ich Teil 1 gelesen. Hat mir gut gefallen, hab aber noch nicht weiter gelesen.

    Shadow Falls Camp 1 hab ich auch schon gelesen, aber war nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja Isabel und Cole sind meine Lieblingscharaktere, meistens finde ich die sogar besser als Sam und Grace :D ♥

      Löschen
  3. Hi!

    Ich kenne leider keins, abr DARK VILLAGE sieht interessat aus.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)