Sonntag, 6. Dezember 2015

Blogger-Adventskalender das 6. Türchen





Und schon ist es soweit, es ist der 6. Dezember! Wir hoffen ihr hattet alle eure geputzten Stiefel vor der Tür stehen, sodass euch der Nikolaus etwas bringen konnte.
Aber nicht nur der Nikolaus bringt Geschenke, denn mit dem Lesen von diesem Post habt ihr erfolgreich das 6. Türchen des Blogger-Adventskalenders geöffnet.
Diese tolle Aktion haben sich Saskia von lifewithsaskia und Emily von Stopfi's Bücherwelten ausgedacht und hier könnt ihr noch einmal die Regeln nachlesen.

Jetzt mal schauen, was sich hinter dem Türchen versteckt...




Ein Taschenbuch eurer Wahl!


Ja vielleicht etwas unkreativ, aber wir dachten uns, wir verlosen lieber etwas, bei dem man sich raussuchen kann, was einem gefällt, bevor wir ein Buch verlosen, das keiner haben möchte :D

Wie ihr gewinnen könnt:

1. Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich
2. schreibt ein Kommentar, indem ihr uns mitteilt, welches Taschenbuch ihr gerne gewinnen würdet und am Besten eure E-Mail-Adresse, sodass wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
3.  Ihr könnt bis zum 6. Dezember um 23:59 Uhr mitmachen und für jeden Teilnehmer am Gewinnspiel gibt es ein Los



Hier solltet ihr die nächsten Tage auf jeden Fall noch vorbei schauen:


07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freidichtung)
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – Rike (Demente Dementoren)
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – Sandra (nana-fkb)
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)


Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen Pascale & Carolin,
    bei einem Wunschbuch muss ich ja auch mein Glück versuchen :)
    Mein Wunsch-Taschenbuch wäre "Death Marked" von Leah Cypess.
    Ich wünsch euch beiden alles Gute zum Nikolausi-Tag!
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Beiden! :)
    Was für eine tolle Idee! *-* Meine Wunschliste ist immer super lange und deshalb versuche ich bei eurem Gewinnspiel gerne mein Glück. Mein Wunschbuch wäre die Taschenbuchausgabe von 'Plötzlich Fee - Herbstnacht'. ^-^

    Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Tag! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)
    P.S: Euer Blog ist wirklich toll und ich folge euch deshalb gleich einmal bei GFC. Ich bin schon gespannt auf eure folgenden Posts! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da würde ich mich wahnsinnig über After Dark freuen, dass ich unbedingt lesen möchte. Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße, wayland

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Oh wie schön!! Das finde ich überhaupt nicht unkreativ *g*
    Meine Wunschliste ist so voll, da findet sich bestimmt was, z. B. "Die Verratenen" von Ursula Poznanski - darüber würde ich mich sehr freuen :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 2. Advent!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für dieses tolle Türchen! <3
    Im Gewinnfall würde ich mich für "Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulve​r gibt" entscheiden - das steht schon eeewig auf meiner Wunschliste :)

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und happy Nikolaus! ;)

    Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :))

    Ich würde mir im Gewinnfall "Selection - Die Elite" wünschen, das gibts ja mittlerweile auch als Taschenbuch. Meine E-Mail Adresse lautet: carina.t@live.de
    Und ich folge euch über GFC :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu :)

    Ich folge euch als sternenbrise unter GFC.
    Ein schöner Blog und tolles Gewinnspiel :D
    Ich würde mir Tintenblut von Cornelia Funke aussuchen, falls ich gewinne.
    Habt einen schönen Nikolaus (sagt man das so o: ) , am 20.12 könnt ihr dann auch mal bei mir vorbeischauen :D

    Viele Grüße
    Charline ( sternenbriseblog[@]gmail.com )

    AntwortenLöschen
  8. Fröhlichen Nikolaus-Tag !!! & danke für dein Gewinnspiel. Ich würde mir im Gewinnfall: Solange du da bist von Marc Levy wünschen. Ich hab den Film schon oft gesehen und das Buch würde ich sehr gerne lesen, aber es gerät mir irgendwie immer wieder aus dem Sinn... Naja... :-)
    Liebe Grüße, Karoline
    P.S. Am 21. gibts dann eine Verlosung auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen,
    das ist auch eine spitzenmäßige Idee ... Dann würde ich mich doch glatt für Transport von Peterson Phillip entscheiden und mein Glück versuchen.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hi :) ich mag die Idee für das 6. Türchen. Ich würde gerne "The Perfectionists" von Sarah Shepard gewinnen. Das TB steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Einen schönen 2. Advent! Hier ist noch meine E-Mail Adresse: vanessalange25@gmail.com
    Liebe Grüße, https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben :)
    Mein Taschenbuch der Wahl wäre "Phoenix - Tochter der Asche" von Ann-Kathrin Karschnick. Das Buch ist mir letzte Woche auf einer süßen kleinen Buchmesse in Berlin begegnet und seitdem bin ich höchst neugierig darauf xD

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Adventskalender habt ihr auf die Beine gestellt :)
    Wenn ich gewinnen sollte wünsche ich mir Make Love und spiel Football von Poppy J. Anderson wünschen :)
    Einen schönen Nikolaus wünsch ich :*

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey ihr Zwei,
    Euch kenne ich ja von der Frankfurter Buchmesse! :D
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mir das Buch Carry On - Rainbow Rowell wünschen. Auf Englisch und in Taschenbuchformat.
    Liebe Grüße,
    Sarah von buechermops
    https://buechermops.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Heyho,
    wieder freie Wahl? Das ist ja schön.
    Ich habe mir jetzt das Buch »Will & Will« von John Green und David Levithan rausgesucht. Das ist das letzte John Green Buch, das ich noch nicht gelesen habe.
    Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Gewinnspiel!
    Itchy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo & einen schönen Nikolaus =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da freut sich doch jeder!
    Mein Wunschbuch wäre Die "Dreizehnte Fee: Erwachen" von Julia Adrian.
    Ich habe schon so viel Gutes gehört, dass ich jetzt total gespannt bin!
    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (achso email: anja_is_bei_freenet@freenet.de)

      Löschen
  16. Hallo ihr beiden :)
    Ich wünsche euch erstmal einen schönen 2.Advent und einen tollen Nikolaus-Tag (sagt man das so?)
    Ich finde eure Idee total schön. So kann man sicher sein, dass der Beschenkte sich dann auch wirklich freut!
    Ich würde mich im Gewinnfall über "Hope Forever" von Colleen Hoover freuen :)
    Habt noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra (sunflower-sh@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    einen schönen zweiten Advent euch beiden! Hoffentlich waren eure Stiefel schön gefüllt?
    Um meinen noch abzurunden, wäre "Die 100" (TB) total klasse! *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für das schöne Türchen und die tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne das Taschenbuch "Weihnachtszauber wider Willen" gewinnen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Advent ^^
    Wenn man natürlich das Taschenbuch seiner Wahl gewinnen darf, mach ich gerne mit.
    Ich wünsche mir Ich bin die Nacht von Ethan Cross
    Liebe Grüße Lilly
    LillySymphonie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ihr beiden! :)

    Schöne Idee - mir gefällts, dass man sich den Titel selbst aussuchen darf. Ich würde mir jetzt "Die Krone des Schäfers" von Terry Pratchett aussuchen, das fehlt noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsch ich euch
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey ihr zwei!
    Ist doch schön, wenn man das Glück hat, zu gewinnen und dann auch noch ein Wunschbuch :-)
    Ich probiere mein Glück mit "Bäume reisen nachts" von Aude le Corff!
    Ich folge euch als Lisibooks Bücherblog bei GFC.
    Liebe Grüße
    Lisi
    http://lisibooks.wordpres.com
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr beiden!

    Ich finde das ist eine richtig gute Idee, ich würde mir gern das Taschenbuch "Ein ganz neues Leben" wünschen.

    Einen schönen 2. Advent noch und

    liebe Grüße, Mymy
    diem-my@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr 2!
    Also ich finde ein Wunschbuch nicht schlecht... Das wird's bei mir auch geben hihi...
    Ich würde mir Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan wünschen.
    Liebe Grüße,
    Emily
    stopfisbuecherwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes:)

    Was für eine tolle Idee!! <3
    Ich würde mir gerne "Hope Forever" von Colleen Hoover wünschen, darüber würde ich mich echt mega freuen! <3

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus.

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das ist meine neue und schöne Idee.
    Ich würde mich über das TB von Plötzlich Fee - Sommernacht freuen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu und einen schönen 2. Advent ♥
    Wunschbuch ist immer eine tolle Sache :D
    Meines wäre Vom Tod geliebt von Amanda Frost

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ihr zwei,

    finde ich überhaupt nicht unkreativ. Ich wähle die Variante auch gerne bei Verlosungen aus. Ich wünsche mir den ersten Teil der Shadow Falls After Dark Reihe.

    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und natürlich einen tollen Nikolaustag :-)

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Mein Wunschbuch ist
    One Second After
    von William R. Forstchen

    Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,
    Euer Türchen ist ja sehr süß! Da musste ich gerade die Wunschliste hervorkramen :)
    Mein Wunsch-TB wäre "Soul Screamers 4: Schütze meine Seele" von Rachel Vincent.
    (Ich folge euch übrigens mit meinem Google Account / dem Blogger-Account, auch wenn mein echter Blog auf WP ist.)
    Liebste Grüße und noch einen schönen zweiten Advent,
    Klaudia von herzdeinbuch.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Idee. :-)

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf und würde mir im Gewinnfall "Arya & Finn" von Lisa Rosenbecker wünschen.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. So, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt war, schaffe ich es nun endlich, hier vorbeizuschauen. Was für eine schöne Idee :-)
    Meine Wahl würde auf "Two Boys Kissing" von David Levithan fallen. Auf das Buch bin ich schon soo lange neugierig :D

    Einen schönen Abend wünsche ich euch!
    Liebe Grüße,
    Anna
    (mail@anna-beutel.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr beiden,

    nachdem ich den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt war, schaffe ich es nun endlich, bei euch vorbeizuschauen. Was für eine schöne Idee von euch :)
    Ich würde mir von Sabine Schoder "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." wünschen.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Anna
    (mail@anna-beutel.de)

    AntwortenLöschen
  33. Es kommt etwas spät, aber eeeeeh, ich würde si gerne noch mitmachen. :3
    Einen schönen Nikolaus! <3

    Ich weiß nicht, wie teuer das Taschenbuch sein darf, aber ich würde mir "Midnight Girl- Das Lied des Feuervogels" von Melissa Grey wünschen. : )

    Gaaaanz tolle Aktion. :3

    Meine email: vera0110-mahler@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel! :)

    Mein Wunschtaschenbuch ist "Drecksspiel" von Martin Krist.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mir wahnsinnig "Why not me?" von der wunderbaren Mindy Kaling wünschen :)

    Tolle Aktion! Danke!

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Ich finde es gar nicht einfallslos! Ein Wunsch Buch ist doch total super!!
    Ich wünsche mir " Ein ganzes neues Leben" von JoJo Moyes.
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)

    Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. :D
    Mein Wunschbuch wäre von Milena Michiko Flasar "Ich nannte ihn Krawatte".
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Nikolaus, auch wenn der Tag so gut wie vorbei ist. :D

    Liebe Grüße
    Jule

    PS.: meine Mail-Adresse: julesleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hii :) Ich würde auch noch gerne meine Glück versuchen..
    "Dreizehnte Fee: Erwachen" von Julia Adrian wäre mein Wunschbuch..

    Ich wünsche einen schönen Start in die Woche..
    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Irgendein Taschenbuch? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! :)
    Aber ich glaube ich hätte am liebsten "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.
    eMail: theresmart@yahoo.de
    Allen anderen Teilnehmern noch viel Glück undeinen schönen Nikolaustag! <3

    AntwortenLöschen
  40. Mein Wunschbuch wäre Girl on the train. Das will ich schon soooo lange lesen.. :D
    Vielleicht hab ich ja heute mal Glück.^^
    Meine Mailadresse: 97isi@gmx.net

    lg,
    Isa

    AntwortenLöschen
  41. Mein Wunschbuch wäre Girl on the train. Das will ich schon soooo lange lesen.. :D
    Vielleicht hab ich ja heute mal Glück.^^
    Meine Mailadresse: 97isi@gmx.net

    lg,
    Isa

    PS: Ich hoffe, das ist jetzt nicht doppelt. Habe grad als Isa's Bücherregal gepostet, aber das wird iwie nicht angezeigt -.- Blogspot und WP scheinen sich zu hassen^^

    AntwortenLöschen
  42. Meine Mailadresse gibt es übrigens auch auf meinem Profil/ Blog ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)